Ende der  Handballsaison; kein Wallenbrunnen am 1. Mai; kein Pfingstcup!

Liebe Freunde des TV Ebersdorf Handball,

Corona hat uns alle fest im Griff! 

Auch wenn es die ersten Lockerungen der Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus gibt, wurde auch in Bayern die Handballsaison durch den BHV beendet. Die Abschlusstabellen werden nach der sogenannten Quotientenregelung berechnet und sind in den nächsten Tagen auf der Seite des BHV einsehbar.

Das Wichtigste in dieser Zeit ist es, uns alle vor der Infektion mit Covid 19 zu schützen. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, den Wallenbrunnen im Lichtenfelser Forst am 1. Mai und an Christi Himmelfahrt zu bewirten.

Schweren Herzens folgen wir der Empfehlung des Verbandes und der Regierung, Veranstaltungen in diesem Sommer zu vermeiden. Dadurch müssen wir euch leider mitteilen, dass unser geliebter Pfingstcup in diesem Jahr ausfallen muss.

Alle Mannschaften, die uns bereits ihr Startgeld überwiesen haben, erhalten dies in den nächsten Tagen zurück.

Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause und hoffen auf euer Verständnis.

 

Wir holen das Feiern nach, wenn wir wieder dürfen!

Bleibt gesund!

 

Alle unsere Jugendmannschaften suchen noch Verstärkung! Also wer Interesse am Handballsport hat, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Sprecht uns einfach auf die Trainingszeiten für die unterschiedlichen Altersstufen an.

Ihr erreicht uns über unsere Facebookseite ⇑ (@TvEbersdorfHandball) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geudi

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31