Das war es nun mal wieder. Für die meisten unserer Mannschaften endete am Wochenende die Handballsaison 2018/19.

Die Ergebnisse des vergangenen Spieltages:

weibliche B-Jugend - HG Hernau/Beratzhausen 19:26
TV Ebern – Damen 15:9
männliche D-Jugend – HC 03 Bamberg 20:17
weibliche B-Jugend – TV Helmbrechts 11:28
TSV Weitramsdorf – Herren I 36:28
Herren II – HG Hut/Ahorn II (a.K.) 33:26

Es gab wieder viele spannende Spiele zu sehen, viele Siege zu feiern und auch einige Niederlagen zu verkraften. Aber das wichtigste für unsere Abteilung ist, dass egal bei welchen Ergebnissen oder Ereignissen die Gemeinschaft immer im Vordergrund stand und steht.

Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben so viele schöne Handballmomente zu genießen.
Also ein großes Dankeschön an alle Betreuer, Schiedsrichter, Verantwortliche, Sponsoren, Helfer, Spieler, Zuschauer und viele mehr!

Für unsere männliche D-Jugend geht die Saison noch weiter:

Samstag, 06.04.2019 15:00 Uhr        TV Helmbrechts – TV Ebersdorf
Sonntag, 07.04.2019 16:00 Uhr        TV Ebersdorf – HG Naila
Samstag, 13.04.2019 18:00 Uhr        TV Münchberg – TV Ebersdorf
Sonntag, 14.04.2019 13:00 Uhr        TV Ebersdorf – TV Münchberg

Wie ihr wisst ist bei uns auch neben der Saison einiges geboten. Hierzu werdet ihr natürlich wieder rechtzeitig informiert. Ich verabschiede mich nun in die Sommerpause und bedanke mich bei allen Lesern! 

Alle unsere Jugendmannschaften suchen noch Verstärkung! Also wer Interesse am Handballsport hat, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Sprecht uns einfach auf die Trainingszeiten für die unterschiedlichen Altersstufen an.

Ihr erreicht uns über unsere Facebookseite ⇑ (@TvEbersdorfHandball) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geudi

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31