Die Ergebnisse des vergangenen Spieltages:
 
SG Bad Rodach/Großw. II – Herren II 35:29
Damen – HC 03 Bamberg 17:33
HaSpo Bayreuth II – männliche D-Jugend 22:18
HaSpo Bayreuth III – Herren 26:34
HV Oberviechtach – weibliche B-Jugend 26:12
 
Vier Niederlagen und ein Sieg ist die Ausbeute des vergangenen Wochenendes. Unsere zweite Herrenmannschaft musste sich nach einem guten Spiel am Ende leider etwas zu deutlich gegen die zweite Garde der SG Bad Rodach/Großwalbur geschlagen geben. Für die Damen gab es gegen den Tabellenführer aus Bamberg nichts zu holen. Die weibliche B-Jugend verlor ihr Spiel in Oberviechtach. Für unsere männliche D-Jugend und die erste Herrenmannschaft ging es in Bayreuth gegen die zweite bzw. dritte Mannschaft der HaSpo. Die D-Jugend hatte leider nach gutem Kampf und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen das Nachsehen. Die Männer konnten ihr Spiel für sich entscheiden und sind nun nicht mehr vom dritten Platz der Bezirksliga zu verdrängen.
 
Am kommenden Wochenende findet für die meisten Mannschaft das letzte Spiel der Saison statt. Auch hier drücken wir wieder die Daumen, damit die Teams die Spielzeit mit einem positiven Ergebnis beenden können.

Die kommenden Begegnungen im Überblick:

Samstag, 30.03.2019
 
14:30 Uhr weibliche B-Jugend - HG Hernau/Beratzhausen
15:30 Uhr TV Ebern - Damen
 
Sonntag, 31.03.2019
 
13:15 Uhr männliche D-Jugend – HC 03 Bamberg
14:30 Uhr weibliche B-Jugend – TV Helmbrechts
14:30 Uhr TSV Weitramsdorf – Herren I
16:00 Uhr Herren II – HG Hut/Ahorn II (a.K.)

 

Alle unsere Jugendmannschaften suchen noch Verstärkung! Also wer Interesse am Handballsport hat, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Sprecht uns einfach auf die Trainingszeiten für die unterschiedlichen Altersstufen an.

Ihr erreicht uns über unsere Facebookseite ⇑ (@TvEbersdorfHandball) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geudi

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31