Die Ergebnisse des vergangenen Spieltages:

FC Neunburg v.W. – weibliche B-Jugend 17:20
weibliche D-Jugend – TV Oberwallenstadt 15:16

Vergangenes Wochenende standen nur zwei Spiele auf dem Plan. Unsere B-Jugend musste mal wieder eine weite Reise antreten und gastierte beim FC Neunburg v.W.. Hier konnten unsere Mädels zwei Punkte aus der fremden Halle entführen. Am Sonntag hatte unsere weibliche D-Jugend ihr letztes Spiel für diese Saison. In der Frankenlandhalle war der TV Oberwallenstadt zu Gast. Leider wurde das Spiel wieder denkbar knapp verloren. Dennoch kann man auf eine gute Saison zurückblicken, welche man mit dem vierten Platz abschließen konnte.

 

Die kommenden Begegnungen im Überblick:

Sonntag, 17.03.2019

11:00 Uhr       HG Eckental – weibliche B-Jugend
13:15 Uhr       TV Oberwallenstadt – Damen
13:45 Uhr       TV Ebern II (a.K.) – Herren II

 

Alle unsere Jugendmannschaften suchen noch Verstärkung! Also wer Interesse am Handballsport hat, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Sprecht uns einfach auf die Trainingszeiten für die unterschiedlichen Altersstufen an.

Ihr erreicht uns über unsere Facebookseite ⇑ (@TvEbersdorfHandball) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geudi

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30