Der letzte große Heimspieltag für diese Saison hatte viel Spannung und ein großes Finale.

Die Ergebnisse:

TV Weidhausen II – Herren II abgesagt
weibliche D-Jugend – HaSpo Bayreuth 13:14
weibliche B-Jugend – TSV Wendelstein 9:12
Herren II – HC 03 Bamberg III 14:19
Damen – TSV Weitramsdorf II (a.K.) 17:17
Herren I – TSV Weitramsdorf 29:24

Wie schon die ganze Saison war die Tribüne während der Spiele sehr gut gefüllt. Die zahlreichen Zuschauer sahen fünf sehr spannende und packende Spiele. Unsere beiden weiblichen Jugenden verloren ihre Begegnungen nach gutem Kampf am Ende leider knapp. Die zweiten Herren boten eine gute Leistung gegen Bamberg, verloren dann jedoch etwas zu deutlich. Unsere Damenmannschaft erkämpfte sich ein Unentschieden gegen die 2. Mannschaft des TSV Weitramsdorf. Das Highlight war aber sicherlich das Spiel der Herren gegen den TSV Weitramsdorf. Vor ca. 200 Zuschauern setzten sich unsere Männer in einem fulminanten Match mit großem Kampfgeist mit 29:24 durch.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns am Wochenende unterstützt haben!

  

Die kommenden Begegnungen im Überblick:

Samstag, 09.03.2019

15:00 Uhr FC Neunburg v.W. – weibliche B-Jugend

Sonntag, 10.03.2019

11:00 Uhr weibliche D-Jugend – TV Oberwallenstadt

 

Alle unsere Jugendmannschaften suchen noch Verstärkung! Also wer Interesse am Handballsport hat, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Sprecht uns einfach auf die Trainingszeiten für die unterschiedlichen Altersstufen an.

Ihr erreicht uns über unsere Facebookseite ⇑ (@TvEbersdorfHandball) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geudi

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30