Die Ergebnisse des vergangenen Spieltages:

weibliche D-Jugend – HaSpo Bayreuth 18:20
weibliche B-Jugend – HSG Pyrbaum/Seligenporten 25:20
HC 03 Bamberg – männliche D-Jugend 11:20
Herren II – Windeck/Burgebrach 17:28
Damen – TS Coburg II 14:7
Herren – TS Coburg 24:38

 

Ausgeglichene Bilanz am Wochenende. Von unseren sechs Mannschaften konnten die weibliche B-Jugend, die männliche D-Jugend und die Damen ihre Spiele für sich entscheiden. Die weibliche D-Jugend muss sich in einem sehr guten Spiel am Ende leider ganz knapp geschlagen geben. Für die beiden Herrenmannschaften gab es hingegen sehr deutliche Niederlagen.

 

Am kommenden Spieltag finden sieben Spiele unserer Teams statt. Unsere weibliche B-Jugend darf am Wochenende sogar zweimal spielen. Die beiden D-Jugenden bestreiten am Sonntag ein Heimspiel, alle anderen Mannschaften müssen auswärts antreten.

 

Die Begegnungen im Überblick:

Freitag, 22.02.2019

 18:30 Uhr       TV Helmbrechts – weibliche B-Jugend

 

Samstag, 23.02.2019

 15:45 Uhr       TV Münchberg II – Herren I

 

Sonntag, 24.02.2019

11:45 Uhr       männliche D-Jugend – TV Helmbrechts
13:00 Uhr       weibliche D-Jugend – TV Ebern
13:05 Uhr       TSV Wendelstein – weibliche B-Jugend
14:30 Uhr       Windeck/Burgebrach - Damen
16:00 Uhr       HG Kunstadt II – Herren II

 

 

Alle unsere Jugendmannschaften suchen noch Verstärkung! Also wer Interesse am Handballsport hat, kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Sprecht uns einfach auf die Trainingszeiten für die unterschiedlichen Altersstufen an.

Ihr erreicht uns über unsere Facebookseite oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geudi

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31